Über Reiner Junker Bad & Heizung
Reiner Junker – Qualität und Service, der begeistert
Als Unternehmer sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Kooperationspartnern bewusst.
Im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern verstehen sich Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und Kompetenz als selbstverständlich.
Innovationen und Service bieten unseren Kunden zukunftsorientierte und verlässliche Dienstleistungen. Diese erfüllen wir kosten- und umweltbewusst mit einem hohen Maß an Fachkompetenz immer im Sinne unserer Kunden.
Die Ergebnisse und Erfahrungen unserer täglichen Arbeit vermitteln wir in Bezug auf Qualitätsförderung und Qualitätssicherung an unsere Mitarbeiter weiter. Dieser Know-how-Transfer verlangt von uns stetiges Lernen, konstruktive Kritik ist daher willkommen, denn jeder Service kann verbessert werden.